StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Questions and Answer
So Jan 13, 2019 7:57 pm von Granius

» Gesuchsvorlage
Do Jan 03, 2019 7:11 pm von Granius

» Avatarliste
Do Jan 03, 2019 5:13 pm von Acel

» Credits
Di Jan 01, 2019 3:45 pm von Granius

» Gesetzliche Verankerungen
Di Jan 01, 2019 3:45 pm von Granius

» Gruppierungen
Do Dez 27, 2018 2:59 pm von Granius

» Arcane
Mi Dez 19, 2018 5:54 pm von Granius

» Technik in Arcane
Sa Dez 15, 2018 8:34 am von Granius

» Story
Mi Dez 12, 2018 6:14 pm von Granius

Aktuelles Wetter
Es ist Anfang Herbst und die Sonne schaut ab und an mal raus. Ansonsten ist es meistens eher bewölkt. Die Temperaturen schwanken zwischen 15° und 22°.
Time for the Battle
Aktuell gibt es keine Gebietskämpfe

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Granius
Dark Chronos
Dark Chronos
avatar


BeitragThema: Story   Mi Dez 12, 2018 6:14 pm

Hallo! Hello! Salut! Ciao! Konnichi-wa! Privet! Hola! Merhaba! Usw. ihr versteht was ich sagen will? Total bescheuert so viele Sprachen zu haben. Da hat es unsere Welt doch ganz einfach mit nur einer Sprache. Egal wo du hingehst, dich versteht jeder. Früher, irgendwann vor ein paar Jahrhunderten, hatten wir auch mal mehrere Sprachen. Doch das ist zum Glück lange vorbei. Nun besteht unsere Sprache aus allen Sprachen die es damals gab, weshalb man nicht mehr weiß, welche die erste war. Aber außer den Forschern interessiert das auch keinen mehr.

Warum bist du nochmal hier? Ach ja, du willst wissen, was das hier ist? Das willst du wirklich? So neugierig? Oder einfach nur gelangweilt? Punkt, Komma Strich, hier kommt der Nachtisch! Oder wie auch immer eines eurer Sprichwörter funktionierte. Aber das ist nicht wichtig. Eher das folgende wird Revelanz haben. Natürlich für dich. Denn ich bin ja schon hier.

Granium Ace. Zwei Worte, eine Welt und viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Gründen für ihre bisherige Existenz. Und jetzt erwartest du natürlich, dass ich sage, dass sie trotz dessen das selbe Ziel haben, nicht wahr?
Tja, da liegst du falsch. (Haha!)
Nein bei uns ist das ganz anders.
Jeder macht was er will und jeder nimmt sich das was er will.
In der Regierung sitzen nur Idioten und die Polizei dient auch nur noch als Dekoration. Wir sind frei, Nein, die ganze Welt ist frei.

Doch sollte auch erst einmal klar gemacht werden, was genau eigentlich Granium Ace ist. Wenn du mir bis hier her immer noch folgst, scheinst du dich ja wirklich dafür zu interessieren? Oder du hast einfach nur nichts besseres zu tun und suchst daher irgendeine Beschäftigung. Aber auch gut. Denn ich habe gerade ein wenig Zeit, um dir von meiner Welt zu erzählen. Denk jetzt bloß nicht das Granium Ace ihr Name sei . . .  Nein sie heißt eigentlich Arcane. Jedenfalls nenne ich sie so. Und jeder andere auch. Aber ob das ihr wirklicher Name ist, kann man nicht sagen oder zumindest nicht mehr, da sämtliche Aufzeichnungen der alten Zeit non existent sind. Und wenn es doch noch etwas darüber gibt, dann hat sie einer geklaut und irgendwo vergraben!

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Meine Welt ist deiner gar nicht mal so unähnlich. Die Technik befindet sich zwar auf einem etwas höheren Stand als die eure. Aber viel gibt’s da jetzt auch nicht. Das bekommt ihr auch irgendwann noch hin. Das wesentliche was uns von euch unterscheidet, ist das Granium Ace. Ja, ich weiß. Ich rede die ganze Zeit drum herum und dir vergeht langsam die Lust am lesen. Verzeih, ich bin in Plauderlaune~

Jedenfalls, ist das Granium Ace ein Gen. Oder wie die Ärzte und Politiker (ja, ja, die allwissenden hohen Tiere) es nennen würden . . . ein Gendefekt. Etwas was nicht normal ist und daher ausgemerzt gehört. Die üblichen Spinnereien eben. Doch wissen die ach so schlauen Leute in ihren hohen Positionen rein gar nichts über das Gen.

Auf den ersten Blick tut es gar nichts. Es verändert nicht einmal das Äußere. Gut, bis auf ein kleines Mal, was einem Tattoo nahe kommt. Mehr aber nun auch nicht. Deswegen sind Menschen mit dem Granium Ace Gen nicht von normalen Menschen zu unterscheiden. Erst wenn es sich aktiviert. Und dann, geht's rund. Je nach Mensch erhält man ein bis zwei Fähigkeiten. Sehr selten, einer von hundert Genträgern, hat mal drei Fähigkeiten. Allerdings ist das dann eine echt lahme dritte Fähigkeit. Sprich ein Bonus der kein wirklicher ist. Doch irgendwann macht auch der sich nützlich.

Jedenfalls, was ich sagen wollte . . . diese Fähigkeiten sind das was die hohen Tiere stört. Von der herkömmlichen Schnelligkeit bis hin zum Magnetismus ist so ziemlich alles dabei. Auch absurde wie ultra schnelles reden. Ich meine, was nützt es Jemanden schneller reden zu können, wenn die Leute die ihm zuhören sollen, ihn so gar nicht verstehen können? Aber wie gesagt . . . jede Fähigkeit hat irgendwann ihren Sinn.

Wie dem auch sei. Natürlich gibt es auch ganz schlaue Leutchen die meinen, sich dieser Fähigkeiten bemächtigen zu können, indem sie die Genträger fangen und für ihre Machenschaften einsetzen. Ich meine, die muss es geben! Was wäre sonst eine Welt ohne Gegenspieler? Genau, langweilig. Aber das sollen natürlich nicht die einzigen Gegenspieler sein. Es ist nicht so, dass die Genträger von der Regierung gejagt werden. Nein solange sie brav sind, passiert keinem etwas. Und eigentlich wissen die meisten aus der Menschheit nicht einmal etwas von dem Granium Ace Gen.

Das wundert dich natürlich nicht wirklich oder? Denn auch in eurer Welt wird doch gerne das ein oder andere schön fein unter den Teppich gekehrt. Aber zurück zu meiner Welt. Hier gibt es nämlich einen größeren Gegenspieler der Genträger. Die Organisation, Division. Ich weiß, total einfallslos. Wer denkt sich einen solch lappischen Namen aus? Ich jedenfalls nicht. Aber ok, ich schweife wieder ab.

Division ist in der Öffentlichkeit eher als, sagen wir, gute Organisation bekannt. Sie hilft in den ärmsten Ländern aber auch in den Großstädten vor Ort. Selbst wenn man sich nicht helfen lassen will. Ziemlich lästig. . . Über die Jahre haben sie sich dieses Image aufgebaut, weshalb die Leute, also die normalen Bürger oder Politiker, sie auch gerne Organisation Angely nennen. Ja, Angely.

Dagegen werden sie von ihren Gegnern Devils genannt. Und wer könnten nun ihre Gegner sein? Genau. Die Genträger. Denn während die Angies, tagsüber die braven Helfer mimen, machen sie Nachts Jagd auf Genträger, da sie seit Jahren versuchen, das Gen zu extrahieren und in Nicht-Genträger zu implantieren. Warum? Ganz einfach. Die Angies sind nicht blöde. Sie wollen sich die besten Fähigkeiten selbst einverleiben, um die Weltherrschaft zu erlangen und die Welt letztendlich zu zerstören. Jaha, klingt total nach dem typischen Klischee, ich weiß.

Jeder Bösewicht in Filmen will das. Aber weiter denkt nie einer. Ich meine, Weltherrschaft, dann die Welt zerstören und dann? Was kommt dann? Verdammte Sadisten. Oder wären sie dann Masochisten? Keine Ahnung. Ist aber auch vollkommen egal. Jede Religion hat doch einen Knacks weg!

Oh, sagte ich Religion? Ja, die Organisation war und ist eine Religion. Die divisische Religion genauer gesagt, mit der die Organisation ihren Ursprung hat. Da hatte sich also mal einer gedacht, ja ich glaube an meinen eigenen Gott und der sagt mir, Welt zerstören! Ich denke, mehr muss ich dazu nun nicht erzählen.

Wenn du mir bis hierher immer noch zuhörst . . . Respekt an deine Ausdauer! Oder du hast wirklich absolut gar nichts zu tun. Aber hey, damit kann ich arbeiten. Weiter im Text. Denn gibt es nun auch noch ein paar gewisse Gruppierungen. Genauer genommen die Crews. Nein, bevor du dir irgendetwas zusammen reimst, hör zuerst zu. Sicherlich spinnst du dir bereits zusammen, wie du in dieser Welt sein würdest und welche Fähigkeiten du hast.

Sei dir versichert, nach meinen nächsten Worten wirst du das direkt wieder verworfen haben. Oder zumindest einen Teil. Denn Crews sind das was man am ehesten als Verein, Clan oder dergleichen bezeichnen kann. Meistens hocken auf den Posten der Anführer ein paar ältere Kaliber. Der zuletzt Älteste war Achtunddreißig. Ich weiß, nicht gerade alt. Aber die meisten Crewchefs bleiben eben nicht lange auf dem Posten.

In eurer Welt würde man unsere Crews wahrscheinlich mit den Straßengangs gleichsetzen. Und das stimmt sogar. Denn gilt das Gesetz des Stärkeren. Da kommen Schlachten um Gebiete nicht gerade selten vor. Zudem gibt es sie bei uns wirklich in jedem Land. Bzw. es gab sie in jedem Land. Leider wurden sie mit jedem Jahr weniger, da die Angies vor sieben Jahren angefangen hatten "aufzuräumen". Unter dem Deckmantel, dass sie die Verbrecher Dingfest machen, können sie natürlich in aller Seelenruhe Jagd auf Genträger machen, was diese selbst drastisch reduziert hat. Denn befinden sich nun einmal die meisten Genträger in den Crews. Inzwischen sind die Crews aber nicht mehr nur von Genträgern durchsetzt. Nein, auch normale Menschen, starke Menschen finden sich vermehrt in den Crews ein.

Zum einem weil es sich bei ihnen wirklich um Verbrecher handelt. Und zum anderen, des Schutzes wegen. Wie ich ja bereits gesagt habe und du es bestimmt wieder vergessen hast, dient die Polizei nur noch als Dekoration. Klar, es gibt noch den ein oder anderen übermotivierten Polizisten, der wirklich Verbrecher jagen will. Doch werden solche meistens direkt mundtot gemacht. Dementsprechend nützt es meistens gar nicht, etwas zur Anzeige zu bringen. Viel eher haben sich die Leute still darauf geeinigt im Falle eines Falles sich an eine der Crews zu wenden. Und mit den entsprechenden Preis, tut die Crew alles in ihrer Macht stehende, um den erhaltenen Auftrag zu erfüllen.

Damit sind wir aber nun auch am Ende angelangt. Du willst noch mehr hören? Gott bewahre, dann würde ich ja noch hier reden wenn ich längst alt und grau bin. Und darauf habe ich keine Lust. Aber ich kann dir einen Tipp geben. Wenn du wirklich mehr wissen willst. . .
Dann geh und erlebe es doch selbst. Außer du hast Angst? Wenn ja, dann bleibe am besten da wo du bist. Denn meine Welt ist nichts für Schlappschwänze, die sich nichts trauen.

Aber es war nett, mit dir geplaudert zu haben. Schön, dass du mir deine Zeit geschenkt hast, in der du hättest so viel anderes, nützlicheres hättest tun können. Ich jeden Falls habe noch etwas Besseres zu tun. Genauer gesagt, Aufträge für meine Crew. Im Übrigen heiße ich Granius. Solltest du also doch den Mut und den Willen besitzen, dir meine Welt vom nahen anzusehen, dann komm nicht auf die dämliche Idee, dich bei mir zu melden!

Nein, nur ein kleiner Scherz~
Natürlich darfst du dich jeder Zeit an mich oder meinen Partner Acel wenden.

Warte, du hast dich jetzt hoffentlich nicht gefragt, warum unsere Namen dem Gen gleichen? Selbst wenn. Das hat hier keine Relevanz. Unsere Namensgeber waren einfach unkreativ. Die Frage, ob dem wirklich so ist oder ob ich gerade dreist gelogen habe, kannst du für dich behalten. Denn verraten werde ich es dir nicht~
Wäre doch langweilig~

Also dann, vielleicht sieht man sich~
Oder auch nicht~


Granius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://granium-ace.forumieren.com
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Information-
Gehe zu: